Sachbearbeiter Auftragsabwicklung

Seit über 20 Jahren überzeugen wir als Komplettanbieter für die Elektronikindustrie mit den beiden Hauptzweigen Elektronik und Automatisierungstechnik unsere Kunden mit der hohen Qualität und Präzision unserer Produkte sowie unseren maßgeschneiderten Lösungen. Unser stetiges Wachstum ist auf den Bereich der kundenspezifischen Kabelkonfektion zurückzuführen, der durch die Plattformen koax24.de und litze24.de dargestellt wird.

Als inhabergeführtes Unternehmen in Karlsruhe mit fast 30 Mitarbeitern zeichnen wir uns durch ein entspanntes Arbeitsklima, modernste Ausstattung und beste Zukunftsaussichten aus.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Verkaufsinnendienst suchen wir baldmöglichst einen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung

20 Std. bis 40 Std. | Festanstellung in Vollzeit / Teilzeit in Karlsruhe | ab 1.6.2021

Deine Aufgaben

  • Annahme und Abwicklung von Aufträgen in unserem ERP
  • Ansprechpartner für Kundenanfragen
  • Angebote erstellen
  • Stammdatenanlage und -pflege
  • Terminabsprachen und Produktionsplanung mit der Produktion
  • Mitwirkung bei der Optimierung der internen und externen Schnittstellen
  • Unterstützung des betrieblichen Verbesserungsprozesses

Dein Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • Erfahrung in der Auftragsbearbeitung wünschenswert
  • analytisches und strukturiertes Denken sowie technisches Verständnis werden vorausgesetzt
  • Kundenorientierung, sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
  • Lernbereitschaft und Freude an der selbstständigen Umsetzung komplexer Architekturen in einem agilen Team
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen wie FR, ES, IT von Vorteil

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance, Einsatzort Karlsruhe
Moderner Arbeitsplatz elektrisch verstellbarer Tisch, zwei Bildschirmen, ...
Familiäre Atmosphäre offene Kommunikation und Wohlfühlfaktor
Firmen-Events regelmäßige Teammeetings, Sommerfest & Weihnachtsfeier (PS: Nach Corona .-) )
Großzügige Versorgung für Deine Work-Life-Balance
Gute Anbindung Parkplätze, Ladestation für E-Bikes und öffentlicher Nahverkehr, S2 nur 4 min zu Fuss

Fühlst Du Dich angesprochen?
Bewirb Dich bei uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung mit Bild, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung per E-Mail im PDF-Format.
Deine Ansprechpartnerin für die Bewerbung ist unsere Frau Arnold, einfach zu erreichen unter:

bewerbung@arnotec.de

Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur Bewerbungen im PDF-Format - bitte auch keine ZIP-Dateien.
Alle Bewerbungen, die nicht als PDF gesendet werden, löscht unser System ohne Nachfrage automatisch.

letzte Aktualisierung: 3.5.2021
-------------------------------------------
Zur Stellenanzeige / Job Übersicht - Wir suchen Dich!