Exclusive Produkte der arnotec

Innovative Produkte bei arnotec

Aufgrund unserer über 20 Jahre Erfahrung mit der Entwicklung von Produkten und Geräten für den industriellen Einsatz, erhalten Sie bei uns exklusive Produkte, die wir im Laufe der Jahre perfektioniert haben.

So entstand das Produkt der ATP-Serie aus der Vielzahl von Laborstunden mit Netzspannungspotential, das wir einfach, sicher und effizient gelöst haben.

Die Produkte mit Lochrasterplatine im Hutschienengehäuse ATQ-Serie entstanden aufgrund von Messtechnik, die im Schrank angepasst werden musste. Es lässt sich zusätzliche Beschaltung wie Widerstände und Kondensatoren einfach und professionell im Schaltschrank unterbringen.

Die Breakoutbox war ein vielfacher Wunsch unserer Kunden, um eine optimale Signalverteilung an Prüfständen zu realisieren.

Das Thema Spannungsversorgung beschäftigt uns bereits seit dem ersten Tag unserer Entwicklungstätigkeit, denn ohne eine saubere und stabile Spannungsversorgung lässt sich keine Messtechnik realisieren. Hier entstanden unsere ATN-Serie mit unterschiedlichen Lösungen.

Erfahren Sie auf den nachfolgenden Seiten mehr über unser vielfältiges Angebot.